11 Infos zu Annette Mehltretter

Mehr erfahren über Annette Mehltretter

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Ratssuppe vom Notschrei für den Fasnet-Ausklang - TodtnauBadische Zeitung

— Ratssuppe vom Notschrei für den Fasnet-Ausklang · Martin Asal von den Dichelbohrern Schlechtnau . · Annette Mehltretter (Tannengeister Muggenbrunn) ...

Ratssuppe vom Notschrei für den Fasnet-Ausklang - Todtnau - Badische...

Ratssuppe, Scheibenschlagen und Fasnet-Verbrennung: Vier Hausorden für 15 Jahre Vorstandstätigkeit / Scheibenkönige gekürt.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Annette Mehltretter-Urbas ( )

Schwandorf, Bayern, Germany

1 Firmen-Beteiligungen

Annette Mehltretter-Urbas in der Creditreform Firmendatenbank

Annette Mehltretter-Urbas gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

5 Webfunde aus dem Netz

Amtsblatt der Stadt Todtnau mit Stadtteilen Aftersteg, ...DocPlayer.org

Ein herzlicher Dank im Namen der Stadt und des Ortschaftsrates sowie ein Fläschchen guten Badischen gingen an Annette Mehltretter, Annemarie Ernst, ...

Neueintragung · Geschäftsführer: A. Mehltretter-Urbas ...North Data

Änderung Änderung Änderung Geschäftsführer Gesellschaftsvertrag Kapital: € Unternehmensgegenstand Annette Mehltretter-Urbas ...

ÜbernachtsalatPinterest.fr

Paprika würfeln. Abwechselnd mit Mais / Erbsen schichten u. Miracel Whip darauf verteilen. Abgedeckt bis zum nächsten... Annette Mehltretter. 1 abonné.

Annette Mehltretter-Urbas geb. Urbas - Schwandorf -...

In Zusammenhang mit A.Urbas GmbH,

Gewerbedatenbank.org | Verzeichnis | A.Urbas GmbH

Frau Annette Mehltretter-Urbas: Zusatz: Geschäftsführer (erstgenannter) Finden und gefunden werden - Gewerbedatenbank.org. Datenschutzerklärung ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Mehltretter

Der Name ist ungarisch und steht für den Schuster, ungarisch méltietrz.

Personensuche zu Annette Mehltretter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Mehltretter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.