6 Infos zu Annette Lembeck

Mehr erfahren über Annette Lembeck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Annette Lembeck

Bürokauffrau Annette Lembeck-Heßling

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Lembeck aus Altenberge

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Lembeck-Heßling | Facebook

1 Firmen-Mitarbeiter

Team - Bertling, Ritter und Partner

Annette Lembeck-Heßling Bürokauffrau . Jahrgang: seit in der Kanzlei. Christin Rörick Bürokauffrau .

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Lembeck

evtl. als herkunftsort die herrlichkeit lembeck mit ihrem wasserschloss im westfälischen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annette Lembeck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Lembeck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.