2 Infos zu Annette Lüth

Mehr erfahren über Annette Lüth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Annette Lüth-Clausen – Serviceleder – Herlufsholm Skole og ...dk.linkedin.com › annette-lüth-clausen-3a5a498a

Se Annette Lüth-Clausens profil på LinkedIn – verdens største faglige netværk. Annette har 2 job på sin profil. Se hele profilen på LinkedIn, og få indblik i ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Lüth

Laut meiner damaligen Deutsch-Lehrerin waren meine Vorfahren alle sehr klein - im Altdeutschen = Lütt. Im Laufe der Jahre wurde die Schreibweise von Lütt in Lüth geändert. Vieleicht stimmt es ja. In unserem Stammbaum wurde LÜTH im 17. Jahrhundert mit LÜTT, also im Norddeutschen Plattdeutsch als Lütt= Klein geschrieben. Daher muß der Name Lüth in Abwandlung von Lütt enstanden sein.

Personensuche zu Annette Lüth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Lüth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.