9 Infos zu Annette Krietsch

Mehr erfahren über Annette Krietsch

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Sudenburg-Chronik

Sudenburger Chronik

Zwischen Turmuhr und Ehering: Magdeburgs ältester Handwerksbetrieb...

Annette und Wolfgang Krietsch werden mit dem Sudenburg-Award bedacht

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Annette Krietsch | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Jeannette Krietsch Namen Analyse

DeuNamen.com - Jeannette Krietsch Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Dokumente

Speichern Sie die Publikation

Michael Hoffmann, Annette Krietsch und Frank Klinge (hinten, v.l.) von der IG Sudenburg stellten kürzlich gemeinsam mit den Knirpsen der Kita ...

4 Webfunde aus dem Netz

SdJ Krietsch

Sudenburg

Sudenburg: Auf dem Boden von Initiativen wächst was - Magdeburg...

Obwohl die „Sudenburg“ als einstige Vorstadt Magdeburgs mehrfach abgerissen, zerstört, in ihren Grenzen verlagert und immer wieder neuaufgebaut wurde – oder...

Altgoldankauf + Schmuckankauf. Großes Interesse an altem und neuem...

Alter und neuer Vorsitzender ist echtsanwalt Frank Klinge, seine Stellvertreterin ist Annette Krietsch. Als Schatzmeister wurde Georg Heller bestimmt.

magdeburg

magdeburg

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Krietsch

Krietsch - Aus Tschechien criz - Kreuz ist ein verdeutschter Name slawischen Ursprungs , Wenden / Sorben und ist einem dieser Volksstämme zuzuordnen. Es gibt noch Krietzsch, eventueller Schreibfehler in einer Geburtsurkunde von meinem Urgroßvater, der Kindesvater war bei der Kindstaufe angeblich betrunken und hatte den Namen falsch geschrieben (irgendwann im 18. Jahrhundert)

Personensuche zu Annette Krietsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Krietsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.