4 Infos zu Annette Knobel

Mehr erfahren über Annette Knobel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Annette Knobel

Annette Knobel

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Knobel aus Todtnau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Aus unserer Kita Annette Knobel Was man mich so fragen ...dominicus.ubiqui.de › sites › dominicus › dominicus.nsf › OpenDocument

Was man mich so fragen könnte: Frau Knobel, bei Ihnen wird wieder eine Baustelle sein, haben da die Kinder noch Platz? Wir haben ja den Schaukelgarten ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Knobel

Knobel (auch: Knöbel) ist ein altes Wort für einen Knöchel, inbesondere einen als Spielwürfel gebrauchten

Personensuche zu Annette Knobel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Knobel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.