14 Infos zu Annette Kimm

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Annette Kimmel ( )

MySpace: Heather Smith (annette_kimmie)

1 Prominente, Sportler & Politiker

Die Hesselbachs Community (Seite 3) – fernsehserien.de

Diskussionsforum für Fans der TV-Serie: Hallo Auch ich möchte mich als ABSOLUTER Hesselbach Fan outen. Solche Serien gibt es heute leider nicht…

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Der Wortglauber

Annette Kimm (Gast) September, 10:25. Link tot Hallo Flo, leider geht das obige Video nimma :( VG Jürgen Jürgen Hösch (Gast) Juli, 20:30. Hihi

Der Wortglauber - Komm geh' mit mir ins Warum-Land...

Aktuelle Beiträge. Der Media Markt in Bad... Der Media Markt in Bad Kreuznach hat die gleiche Warteschleife.... Annette Kimm (Gast) September, 10:25.

1 Meinungen & Artikel

Die Hesselbachs / Die Firma Hesselbach Diskussionen, Forum,...

Die Hesselbachs / Die Firma Hesselbach / Familie Hesselbach / Herr Hesselbach und ... ▶ D, 1960–1967 | Community ◆ Kommentare ◆...

6 Webfunde aus dem Netz

Annette Kimm Email Puzzle

Annette Kimm 12 > Email Puzzle. Annette Kimm Annette Kimm 12. You can send this puzzle in two ways: 1. Copy & Paste. Copy and paste the following ...

Von einer Mama

Von Annette Kimm um 15:09 Uhr | melden. Man kann es einfach nicht begreifen, dass Lehrer so etwas tun und zulassen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Stärke. …

Zur Erinnerung an einen großartigen Schauspieler

Zur Erinnerung an einen großartigen Schauspieler | Eine Kerze für Paul Dahlke von Annette Kimm am Passwort vergessen? Melden Sie sich an um ihre Gedenkseite zu …

surname and names strating with the letter A

surname and all names starting with the letter A.

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Kimm

Die Kimm ist der Horizont auf dem Meer, also die Linie, die Himmel und Wasser trennt.

Personensuche zu Annette Kimm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Kimm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.