39 Infos zu Annette Grünewald-lindner

Mehr erfahren über Annette Grünewald-lindner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

29 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Grünewald-Lindner aus Sassenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Annette Grünewald-Lindner aus Wuppertal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Annette Grünewald-Lindner aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Grünewald | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Annette Lindner | LinkedIn

View Annette Lindner's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Annette Lindner discover ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Grünewald

- Herkunftsname zum Ortsnamen "Grün(e)wald"- Grunewalt (um 1322), Grunwalt (um 1353), Grunenwalt (um 1362)

Bedeutung zum Nachnamen Lindner

der Mann, der einmal im Monat in kleineren Ortschaften "an der Dorflinde" (daher der "Lind(e)ner) Recht sprach; heute vergleichbar mit mit einem Schlichter beim Täter-Opfer-Ausgleich.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annette Grünewald-lindner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Grünewald-lindner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.