10 Infos zu Annette Gründemann

Mehr erfahren über Annette Gründemann

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Gründemann aus Gmünd

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Gründemann | Facebook

Facebook: Annette Gründemann | Facebook

Facebook: Glückwunsch zum ersten Platz!!! Ihr wart Annette Gründemann ...

2 Hobbys & Interessen

nine2five live im SO36

Sooo Auf gehts in einen der geilsten Club der Stadt Zusammen mit 8 anderen Bands unterschiedlicher Genres rocken wir das SO36

nine2five beim Rocktreff Open Air 2015

16 Bands Live Und wir sind dabei Der jährlich im Volksparkstadion Mariendorf stattfindende ROCKTREFF ist ein Open Air Festi...

2 Webfunde aus dem Netz

njuuz - Der CAP-Frischemarkt begrüßt seinen Kunden

Das erste Jubiläum! – an Verkaufstag 18 begrüßt der CAP-Frischemarkt am Eckbusch seinen Kunden.

diewerners.com

Anprechpartner. Tristan & Annette & Christian Gründemann. Telefon. null-eins-sieben-eins-eins-neun-null-sieben-sieben-sieben-fünf. oder.

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Gründemann

-Gründemann -Grundmann -als Besitzstand -Bauer

Personensuche zu Annette Gründemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Gründemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.