5 Infos zu Annette Fronius

Mehr erfahren über Annette Fronius

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Fronius aus Wilnsdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annette Fronius (Annette Schulz) - Wilnsdorf (Gem. Grundschule...

Annette Fronius früher aus Wilnsdorf in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis Gem. Grundschule Wilnsdorf zeitgleich mit Ludger Büdenbender und weiteren Schülern. Jetzt mit Annette Fronius Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

1 Persönliche Webseiten

Annette Fronius Namen Analyse

DeuNamen.com - Annette Fronius Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

2 Bücher zum Namen

Köstlich kochen mit Knoblauch

von Dagmar Fronius Wina Neuser und Annette Nolden-Thommen (Red.), München Compact VerlagBroschiert

Köstliche Pfannengerichte : die besten Rezepte.

von Dagmar, Wina Neuser und Annette Nolden-Thommen Fronius, München : Compact-Verl.Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Fronius

Der Name "Fronius" leitet sich von ahd. frono (Herr) her, vgl. auch "Frondienst" (Herrendienst) oder auch "Fronleichnam" (Leichnam des Herrn, Leichnam Christi) u.a. Die latinisierte Form des Namens Fronius ist in Siebenbürgen seit dem 14. Jahrhundert nachweisbar.

Personensuche zu Annette Fronius & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Fronius und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.