14 Infos zu Annette Fichtner

Mehr erfahren über Annette Fichtner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Fichtner aus Lüdenscheid

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Annette Fichtner aus Königstein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Annette Fichtner aus Königstein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Fichtner

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Fichtner

- mittelhochdeutscher Wohnname "viehte" -> "Fichte" für einen der

Personensuche zu Annette Fichtner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Fichtner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.