10 Infos zu Annette Fellechner

Mehr erfahren über Annette Fellechner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Fellechner aus Eutin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annette Fellechner (Annette Rohmann) - Eutin (Handelsschule Eutin)

Annette Fellechner aus Eutin (Schleswig-Holstein) Annette Fellechner früher aus Eutin in Schleswig-Holstein hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Am Kleinen See zeitgleich mit Eberhard Dechow und weiteren Schülern und von bis Handelsschule Eutin zeitgleich mit Egon Lange und weiteren Schülern.

1 Meinungen & Artikel

Fellis Blog - Datenschutz - Hautnah Naturwaren Landgraff Lübeck

Himmlische Geschichten aus dem Leben

7 Webfunde aus dem Netz

Annette Fellechner (annettefellechn) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Annette Fellechner (annettefellechn) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Pin en Shiatsu - Riflessologia - MTC - Reiki

Annette Fellechner hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

…ige zitate und sprüche, Witzig, …ig

Gemerkt von: Annette Fellechner · Lebensweisheiten SprücheNachdenkliche SprücheDumme SprücheAufmunternde SprücheFreche SprücheSchlaue ...

Pin auf Rezepte: Kekse, Plätzchen, Cookies & Pralinen

Finde diesen Pin und vieles mehr auf essen von Annette Fellechner. Cookie-​Fans aufgepasst: Diese saftigen Zitronenkekse sind eine leckere Alternative zu ...

Pin auf Kuchen

Finde diesen Pin und vieles mehr auf essen von Annette Fellechner. Zimtbrownies 1 Advent Kuechenchaotin is part of Cake desserts Kinder, wie die Zeit ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Fellechner

Fellechner stammt aus dem salzburgischen, entstanden aus dem Fellehnen. Es waren Bauern. Der Hof als solches exsitiert noch. Heute bewirtschaftet.

Personensuche zu Annette Fellechner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Fellechner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.