21 Infos zu Annette Feig

Mehr erfahren über Annette Feig

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Kirchenkreis Schleiz - Neues und …

Der Evangelisch Lutherischer Kirchenkreis Schleiz stellt sich vor. Informationen, Veranstaltungen und Gottesdienstpläne der Evangelischen Kirchgemeinden in...

Hausverkauf Naila - Wir im Frankenwald - Nordbayerischer Kurierwif.epaper.nordbayerischer-kurier.de/eweb _11_2011_WIG_76dc611d6e.pdf

Geige und Flöte, Kantorin Annette Feig (Flöte) und Kantor Stefan. Feig an der Orgel. Als Sprecher fungiert Joachim Gerstner aus Fei- litzsch.

1  Bilder zu Annette Feig

Annette Feig Obere Karlstraße 38 07926 Gefell Tel.: 036649/80073

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Feig aus Hof

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Hobbys & Interessen

Kreativhaus Wintermarkt: Kunsthandwerk & Lifestyle 2016

Öffnungszeiten Freitag von Uhr Samstag von Uhr Sonntag von Uhr Fo...

Gefell (07926, Saale-Orla-Kreis) Nachrichtenarchiv von bis...

... für den Bereich Gemeindepädagogik Annette Feig aus Gefell gewählt. Außerdem gehören dem Gremium Michael Geigenfeind aus Weltwitz .

1 Dokumente

[PDF] November Stadt Gefell - Free Download PDF

Download November Stadt Gefell...

9 Webfunde aus dem Netz

Annette Feig (Annette Kormann) - Hof (Staatliche Wirtschaftsschule...

Annette Feig (Annette Kormann) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Staatliche Wirtschaftsschule Hof.

Kirchenkreis Schleiz - Kinder und Familien

Kreisreferentin für die Arbeit mit Kindern und Familien Annette Feig Obere Gefell HerbstKinderFreizeit in Ludwigshof bei ...

Neustädter Kreisbotegegründet 1818

Neustädter Kreisbotegegründet 1818

Johannisfest. Juni Juli. am 24. Juni um Uhr Bergkirche & Wiese...

Juni Juli Gemeindebrief der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinden Schleiz, Görkwitz, Kirschkau, Lössau, Mönchgrün, Oberböhmsdorf, Oschitz und…

TuS Erkersreuth - Ehrenamt

Neue Seite

TuS Erkersreuth - Vorstandschaft

Automatisierung schafft Kapazitäten und setzt neue Möglichkeiten frei. Lesen sie mehr auf den Seiten von Firma aus Selb.

TuS Erkersreuth zieht positive Bilanz für selb-live.de Selb -...

Hauptkassier Annette Feig trug Geschäftszahlen vor, die sich eigentlich jeder Verein wünschen würde. Auch dieses Jahr wurden wie in allen Jahren zuvor unter ihrer Amtszeit Verbindlichkeiten abgetragen und eine hervorragende Kassenführung bestätigt. Hierauf darf der Verein zurecht stolz sein.

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Feig

Übername zu mhd. veige >verwünscht, unselig, verdammt; eingeschüchtert, furchtsam, feige

Personensuche zu Annette Feig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Feig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.