5 Infos zu Annette Fallböhmer

Mehr erfahren über Annette Fallböhmer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Rawert 60 Jahre im Hegering

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Fallböhmer aus Bückeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annette Fallböhmer (Annette Hamann) - Bückeburg, Porta Westfalica...

Annette Fallböhmer früher aus Porta Westfalica in Nordrhein-Westfalen bzw. aus Bückeburg in Niedersachsen hat folgende Schulen besucht: von bis Realschule Hausberge zeitgleich mit Daniel Bigga und weiteren Schülern und von bis Herderschule zeitgleich mit Martina Schlabe und weiteren Schülern.

2 Webfunde aus dem Netz

Annette Fallböhmer (afallbhmer) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Annette Fallböhmer (afallbhmer) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Informationen für Mitglieder - PDF Kostenfreier Download

Frau Annette Fallböhmer, Ahaus, koordiniert für unseren Bereich den Einsatz von Lernort Natur. Derzeit jedoch sei der Zustand z. T. katastrophal, wie der ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Fallböhmer

Baumfäller

Personensuche zu Annette Fallböhmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Fallböhmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.