7 Infos zu Annette Doerk

Mehr erfahren über Annette Doerk

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

6. Lauf gegen Krebs – der Countdown beginnt! |...

Bereits zum sechsten Mal findet am Sonntag, 13.

Auf die Plätze, fertig, spenden | Friedrich-Alexander-Universität...

Spenden durch Laufen: Das ist am Sonntag, 13. Oktober 2019, beim Benefizlauf im Erlanger Schlossgarten wieder möglich. Zum 6.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Annette Doerk | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Annette Doerk dabei hilft, ...

1 Persönliche Webseiten

Ernährung und Sport - ist Medizin 2019

Ernährung und Sport - ist Medizin 2019

3 Webfunde aus dem Netz

Annette Doerk (annettedoerk) – Profil | Pinterest

See what Annette Doerk (annettedoerk) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.

Jetzt bei Home24: Schreibtisch von home24office | home24 | Desk,...

Finde diesen Pin und vieles mehr auf Büros von Annette Doerk. Computer-Schreibtisch Auf Rädern - Die folgenden atemberaubende Bilder unten von ...

Medizinische klinik 1 erlangen telefon :: bouhearra

Annette Doerk HectorCenter fr Ernhrung, Bewegung und Sport Medizinische Klinik 1 Universittsklinikum Erlangen. Telefon: EMail: annette. doerk ukerlangen. de.

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Doerk

Evtl. eine Abwandlung von Dirk (als kurze Form von Dietrich). Weitere Abwandlungen Derk und Dürk. Vgl. auch "Dirksland" in Holland.

Personensuche zu Annette Doerk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Doerk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.