8 Infos zu Annette Caspelherr

Mehr erfahren über Annette Caspelherr

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Webfunde aus dem Netz

Annette Caspelherr (caspelherr) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Annette Caspelherr (caspelherr) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

CASPELHERR | Find people whose family name is CASPELHERR at...

List of people from around the world whose last name is CASPELHERR

Ruccola-Pesto - einfach & lecker | Rezept | Ruccola pesto, Pesto dip,...

... einfach & lecker. Apéritifs FestifsThermomixSaucesRecettes SimplesRecettes De Cuisine. Informations complémentaires. Enregistré par. Annette Caspelherr.

Pin auf DIY und Selbermachen

More information. Saved by. Annette Caspelherr. 0. Similar ideas. More information. Einfache Handstulpen häkeln ohne Zunahmen & Abnahmen ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Caspelherr

Ursprung der Familie Caspelherr ist Ostwestfalen (Gegend zwischen Bielefeld, Herford, Bünde und Osnabrück). In der dortigen Gegend bedeutet "Caspel" soviel wie eine Bodenerhebung, eine Anhöhe oder ein Hügel. Und der Landwirt, der auf ebendiesem Hügel sein Anwesen hat, ist der "Herr" des "Caspels", also der "Caspelherr". Zurückverfolgen lässt sich der Name nachweislich bis 1527.

Personensuche zu Annette Caspelherr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Caspelherr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.