12 Infos zu Annette Cüpper

Mehr erfahren über Annette Cüpper

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Lebendiges Aachen - Insgesamt 42 neue Altenpfleger feiern ihren...

Fotos und Texte aus der Städteregion Aachen

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Cüpper aus Aachen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Cüpper - Wunderschön!!!! - Facebook

Facebook: Annette Cüpper - bei Facebook

Facebook: Annette Cüpper | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Annette : gefundene Familien > Seite 1 auf 103

genealogic.review genealogisches Verzeichnis. Die Suche nach Familie Annette ermöglichte zu finden Familien. Angezeigte Seite 1 auf 103

StädteRegion Aachen – Insgesamt 42 neue Altenpfleger feiern ihren...

Stefanie Ackens, Mandy Berens, Christin Brenner, Yurdagül Cibasmaz, Rabia Coskun, Annette Cüpper, Birgit Flamm, Sabrina Fleu, Daniel ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Cüpper

Der Familiename Cüpper (katholisch) ist auf das Küferhandwerk zurückzuführen. Die zur Zeit ältesten bekannten Vorfahren sind die Brüder Dr. jur. Peter und Reiner Cüpper, die beide um die Mitte des 17. Jahrhunderts als kaiserliche Notare in Aachen tätig waren. Dr. Peter Cüpper, der 1673 verstarb, stiftete 1661 das Familienwappen, das noch heute geführt wird. Es zeigt im Schild ein liegendes Fass, dass den Bezug zur Herkunft des Familien-namens widerspiegelt und als Helmzier einen bekleideten Arm, der einen Löffel hält.

Personensuche zu Annette Cüpper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Cüpper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.