10 Infos zu Annette Broschk

Mehr erfahren über Annette Broschk

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Broschk aus Bottrop

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Broschk | Facebook

Annette Broschk - Bottrop (Handelsschule Bottrop)

Annette Broschk ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Handelsschule Bottrop.

Facebook: Annette Broschk Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Annette Broschk auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Annette Broschk und anderen Nutzern, die du ...

1 Hobbys & Interessen

Frühjahrsautowaschaktion

Es ist wieder so weit am findet unsere nächste Autowaschaktion statt Wir freuen uns über jede Menge Autos Gegen eine ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

dsj.co.za › wp-content › uploads › › DSJ-Jahrbuch-2016DSJ Jahrbuch 2016

keting team, we welcomed Annette ... Michael Broschk- Blake, Precious Tshabalala, Joy Ravele. Mitte: ... Presse- über die Kultur- bis hin zur Militärabteilung Christina Giessen-Hood, school psychologist for Kindergarten to Grade 4, taught.

1 Video- & Audioinhalte

Annette Broschk - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

Annette Broschk (annettebroschk) - ProfilePinterest.de

Sieh dir an, was Annette Broschk (annettebroschk) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Alle GedenkseitenGedenkseiten.de

Gedenkseite für Martina Broschk. Martina Broschk; Geboren am ; Gestorben am Erstellt von Annette Broschk; am :20 Uhr. Gedenkseite für Martina Broschk Die Gedenkseite für Martina Broschk wurde am von Annette Broschk erstellt und bisher mal besucht.

Gedenkseite für Martina Broschk

Dies ist eine Gedenkseite auf Gedenkseiten.de für Martina Broschk, Geboren am , Gestorben am

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Broschk

Der Name Broschk stammt ab von 'Ambrosius'. Dieser Name wurde im späten Mittelalter latinisiert zu Broscius. Daraus wurde später Broschk.

Personensuche zu Annette Broschk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Broschk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.