14 Infos zu Annette Bregulla

Mehr erfahren über Annette Bregulla

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

wnoz.de – Aktuelle Nachrichten aus der Region Weinheim, Bergstraße...

Das Nachrichten-Portal der Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung ► Alle wichtigen News, Themen & Bilder aus der Region Weinheim/Bergstraße und Umgebung...

TV Grün-Weiß siegt ohne Spitzenspieler Weinheim,

Ulla Werrer (3:6, 6:2, 13:11), Annette Bregulla (6:2, 6:3), Liz Klebert (6:3, 6:3) und Wera Panow-Loui (6:1, 6:1) sorgten für ein 4:2 nach den ...

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Bregulla aus Weinheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Bregulla | Facebook

Facebook: Annette Bregulla | Facebook

Annette Bregulla (Annette Krug) - Weinheim (Werner-Heisenberg ...

› Personen › Annette-Bregulla-...

5 Webfunde aus dem Netz

Stream Annette Bregulla music | Listen to songs, albums, playlists...

Play Annette Bregulla and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Annette Bregulla (abregulla) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Annette Bregulla (abregulla) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung. Missing: Praxis"

Stream Annette Bregulla | Listen to ElectroChill playlist online for...

Listen to ElectroChill, a playlist curated by Annette Bregulla on desktop and mobile.

TV Grün-Weiß Weinheim filzkugel - PDF Kostenfreier Download

Ein dritter Platz der Damen um MF Annette Bregulla in der 1. Bezirksliga bestätigte das Vorjahresergebnis auf hohem Niveau bei 4:6 Punkten und 19:

Sieger in der l.bezirksklasse. Ut//4,o+, PDF Kostenfreier...

Bereits nach den Einzeln lagen die Gastgeber mit 5:1 uneinholbar vorne, da nur Liz Klebert punktete, Annette Bregulla und Gila Vowinckel verloren jeweils ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Bregulla

Bregulatsch war ein Mensch der besonders gern und oft feiert,also lustig und gesellig war und ist

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annette Bregulla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Bregulla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.