6 Infos zu Annette Bismark

Mehr erfahren über Annette Bismark

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Bismark aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annette Bismark - Hamburg (Marion Dönhoff Gymnasium)

Annette Bismark ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Marion Dönhoff Gymnasium.

1 Business-Profile

Xing: Annette Bismark

Marketing, Werbung, Produktmanagement / Pinneberg / Erfahrungen im Bereich Marketing und Werbung: konzeptionelle Entwicklung neuer Marken, Erstellung und Umsetzung von Kommunikationskonzeptionen und Verkaufsförderungsmaßnahmen, Planung und Organisation von Messen und Events, Sportsponsoring

1 Webfunde aus dem Netz

Annette Bismark (annettebismark) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Annette Bismark (annettebismark) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Bismark

- Herkunfts- oder Ortsname "Bismarck"- Biscopesmark (um 1200) - de Bismarc (um 1363)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annette Bismark & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Bismark und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.