2 Infos zu Annette Bierhoff

Mehr erfahren über Annette Bierhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Bierhoff aus Solingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Business-Profile

Xing: Annette Bierhoff

Angestellte / Heilbronn

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Bierhoff

Nach meiner Information stammt der Name "Bierhoff" aus dem Norddeutschen, abgeleitet von "Beer"= BIRNE. Das Obst fand man also auf dem "Birnenhof", norddeutsch "Beerenhof". Daraus abgeleitet "BIERHOFF"

Personensuche zu Annette Bierhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Bierhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.