9 Infos zu Annette Bielert

Mehr erfahren über Annette Bielert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Bielert aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Eisblume Eis Eis | Facebook

Facebook: Annette Bielert | Facebookne-np.facebook.com › people › Annette-Bielert

Annette Bielert (Annette Webel) - Bernburg (Saale) (Karl Liebknecht)

Annette Bielert aus Bernburg (Saale) (Sachsen-Anhalt) Annette Bielert früher aus Bernburg (Saale) in Sachsen-Anhalt hat folgende Schule besucht: von bis Karl Liebknecht zeitgleich mit Manuela Pennewitz und weiteren Schülern.

1 Video- & Audioinhalte

Annette Bielert - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

4 Webfunde aus dem Netz

Bohnen und Mais aussäen - Voranzucht

Annette Bielert Жыл бұрын. Hallo Carmen mich würde interessieren ob das mit den Eierschachteln geklappt hat mit den Bohnen denn das hatte ich auch das oft ... › get › bohnen-und-mais-auss-en-vor...

Großer Gartenrundgang August mit Lukas vom Freizeitgarten

Annette Bielert Жыл бұрын. Hallo Carmen ist sehr interessant was du da schreibst ich werde vieles ausprobieren ,ich habe ein riesen Garten bekommen ist noch ... › dash › gro-er-gartenrundgang-aug...

Unsere selbstgebaute Lounge - Ecke / nur aus Dachlatten und Brettern

Annette Bielert 2 жыл бұрын. Hallo Garten Klaus deine Videos sind gut bin Anfänger im Garten hab einen grosen Garten du hast gute Ideen LG Annette. › crone › unse...

Unsere selbstgebaute Lounge - Ecke / nur aus Dachlatten und Brettern

Unsere selbstgebaute Lounge - Ecke / nur aus Dachlatten und Brettern Wir haben es uns gemütlich gemacht und unsere Feuerstelle zu einer kleinen Wohlfühlecke...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Bielert

- Herkunftsname zu dem Ortsnamen "Bie(h)la(u), Behla"- oder Wohnname oder zun althochdeutschen Rufnamen "billi-hart"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annette Bielert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Bielert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.