13 Infos zu Annette Bennemann

Mehr erfahren über Annette Bennemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Bennemann aus Wernigerode

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Annette Bennemann aus Hattingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Bennemann reviewed Hammerlecker - Facebook

Annette Bennemann (Annette Gehne) - Wernigerode...

Annette Bennemann (Annette Gehne) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: August-Hermann-Francke-Oberschule.

1 Hobbys & Interessen

Winterball Tanzschule Güth

Der nächste Winterball der Tanzschule Güth findet am Samstag den ab Uhr statt Ihre Eintrittskarten bestell...

1 Webfunde aus dem Netz

Gemeindeverbund Radolfshausen - Erwachsene

Frauenkreis vierzehntägig Dienstag, 20 Uhr, Gemeindehaus Ebergötzen Kontakt: Annette Bennemann, Treffen in der historischen Braustube

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Bennemann

"Benne" ist meines Wissens ein alter geflochtener Kartoffelkorb daher eventuell Bennemann

Personensuche zu Annette Bennemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Bennemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.