9 Infos zu Annette Barwig

Mehr erfahren über Annette Barwig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annette Barwig aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annette Barwig - Hallo ihr lieben Leute :-) Ich hab hier...

Facebook: Annette Barwig - Keiner kann soooo schön Facebook

Facebook: Annette Barwig - Könnt ihr Bitte den Beitrag von dem...

1 Webfunde aus dem Netz

GiverHub.com

Request Removal, Lisbon Portugal. Lyne Côté Request Removal, Châteauguay Canada. Annette Barwig Request Removal ...

Bedeutung zum Vornamen Annette

Weiblicher Vorname (Französisch): Annette; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah' ...aus dem Französischen übernommene Koseform von Anna. Anna: weibl. Vorname hebräischen Ursprungs (hebr. hanna "er war gnädig").

Bedeutung zum Nachnamen Barwig

Barwig kommt aus dem alt-germanischen, besteht aus den zwei silben: bar: bär und wig: kampf also wohl so etwas wie bärenkampf oder bärenkämpfer/in - ich übersetze es für mich am liebsten mit bärinnenkraft.

Personensuche zu Annette Barwig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annette Barwig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.