14 Infos zu Annett Welzig

Mehr erfahren über Annett Welzig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Annett Welzig Esslingen am Neckar | Facebook

Annett Welzig (Annett Linke) - Gera (29. POS "Olga Benario-Prestes"...

Annett Welzig (Annett Linke) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 29. POS "Olga Benario-Prestes" Gera-Lusan.

4 Webfunde aus dem Netz

Kalenderblatt Juni Brot, das die Hoffnung nährt - Gemeinsames...

Juni Aloisia und Josef Hlawa. Feier des Begräbnisses Frau Annett Welzig, . Maialtar Ich danke ganz herzlich allen Spendern der …

Trau-Elch - luna-und-rabe.de

Wir bedanken uns bei SWR3 (insbesondere Thomas Welzig und Annett Lorisz für den Elch, den netten Besuch und das akustische Kleinod. V1.0b ...

Welzig - Names Encyclopedia

Welzig first name was found 1 times in 1 different countries. (USA) ... Annett Welzig (1) Walter Welzig (1) Fritz Welzig (1) Jurg Welzig (1) Margit Welzig (1)

Welzig Namensbedeutung und -herkunft

Martina Welzig (1) Gertrud Welzig (1) Lothar Welzig (1) Annett Welzig (1) Walter Welzig (1) Fritz Welzig (1) Jurg Welzig (1) Margit Welzig (1) Hildegard Welzig (1)

Bedeutung zum Vornamen Annett

Weiblicher Vorname (Französisch): Annett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Welzig

Da der Schwerpunkt der Namensherkunft im schlesisch-sächsischen Raum liegt und dieses Gebiet historisch sowohl von deutschstämmigen als auch westslawischen Volksgruppen besiedelt war, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um die Ableitung eines slawischen Wortes handelt. Hans Bahlow stellt in seinem "Deutschen Namenlexikon" die Theorie auf, dass der Familienname "Welzig" auf den slawischen Vornamen Welislaw zurückzuführen ist. Eine zweite Möglichkeit ist der Zusammenhang mit dem westslawischen Wort "wjelk", was zu Deutsch "Wolf" bedeutet. So lautet der sorbische Name der in der Niederlausitz liegenden Stadt Welzow "Wjelcej". Gesicherte Erkenntnisse über die eine oder andere Variante habe ich jedoch in fast zwanzigjähriger Forschung nicht finden können.

Personensuche zu Annett Welzig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annett Welzig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.