9 Infos zu Annett Röhner

Mehr erfahren über Annett Röhner

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annett Röhner aus Annaburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annett Röhner | Facebook

Netlog Profil: Annett Röhner (netti2806)

annaburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Netlog Profil: Bärbel Röhling - Mitgliederverzeichnis auf Netlog

Annett Röhner. (annaburg) Nickname: netti Blogs von Annett Röhner & Videoseite. Weiblich , Alter: 41 geboren am: 28 Juni Aktueller Job: Bürokraft

1 Persönliche Webseiten

Annett Roehner Namen Analyse

DeuNamen.com - Annett Roehner Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

2 Webfunde aus dem Netz

Annett Röhner (annettrhner) - Profile | Pinterest

Schau dir an, was Annett Röhner (annettrhner) auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen, entdeckt hat.

gez. Bürgermeister Marco Dollinger und Mitglieder des Gemeinderats...

... werden die Kinder von Sabine Gerg aus Wessobrunn als Leiterin und ihren zwei Teamkolleginnen Heidi Stork aus Peiting und Annett Röhner aus Apfeldorf.

Bedeutung zum Vornamen Annett

Weiblicher Vorname (Französisch): Annett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Personensuche zu Annett Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annett Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.