7 Infos zu Annett Löschner

Mehr erfahren über Annett Löschner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

Excel 5.0

von Annett LöschnerGebundene Ausgabe

1 Webfunde aus dem Netz

Fürthlauf bringt Spenden für drei Schulen - Fürth

Roland Kastner übergab zusammen mit Annett Löschner (Firma Fürstenhöfer) die Gewinnerschecks an die Sportlehrerin Michaela Benninger (Oberasbach), Archiv ...

Bedeutung zum Vornamen Annett

Weiblicher Vorname (Französisch): Annett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Löschner

Löschner kommt, soweit ich weiß, entweder von "Köhler" oder vom Löschen d. h. Gerben von feinem Leder. Soweit ich weiß, stammen die meisten Löschners aus der Gegend von Saaz und Podersam in Böhmen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annett Löschner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annett Löschner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.