8 Infos zu Annett Lägel

Mehr erfahren über Annett Lägel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annett Lägel aus Altenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Annett Lägel aus Altenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Annett Lägel | Facebook

Annett Zimmermann (Annett Lägel) - Regis-Breitingen, Lucka ...

› Personen › Regis-Breitingen

Bedeutung zum Vornamen Annett

Weiblicher Vorname (Französisch): Annett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Lägel

Lägel ist ein altes östreichiges Weinmaß, meine Vorfahren stammen aus Niederöstreich um waren Raubritter

Personensuche zu Annett Lägel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annett Lägel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.