3 Infos zu Annett Juhrich

Mehr erfahren über Annett Juhrich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annett Juhrich aus Erfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annett Juhrich (Annett Kühnast) - Erfurt (51. POS (Alfred-Delp-Ring))

Annett Juhrich (Annett Kühnast) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 51. POS (Alfred-Delp-Ring).

1 Infos zur Ausbildung

6. POS "Herderschule" Erfurt, Erfurt

Sabine Schnabel. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Annett Juhrich · Carola Brückner.

Bedeutung zum Vornamen Annett

Weiblicher Vorname (Französisch): Annett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Juhrich

der Name Juhrich kommt aus dem lateinischen abgeleitet von Jus Jure das Recht Gerd Juhrich Hauptstrasse 20 CH-9400 Rorschach - geboren in Wurzen Sachsen

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annett Juhrich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annett Juhrich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.