5 Infos zu Annett Czernohorsky

Mehr erfahren über Annett Czernohorsky

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Super sauberes Nagelstudio! HIer Annett Czernohorsky - Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Blitzgewinnspiel: 3x je 1 Exemplar von Maxi-Schals stricken zu...

· Schals können gar nicht Maxi genug sein! Das Titelmodell hat es mir angetan, wäre toll, wenn es klappt. Antworten. Annett Czernohorsky

Sternchensocken & das Oslo Strikkefestival - Tanja Steinbach

· Annett Czernohorsky 2. November um 19:19. Oh das wäre ja eine tolle Gelegenheit, endlich mal das Socken stricken zu lernen.

annett-czernohorsky - Kollektionen

annett-czernohorskyKollektionen

Bedeutung zum Vornamen Annett

Weiblicher Vorname (Französisch): Annett; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Czernohorsky

Der Name Czernohorsky kommt aus dem Tschechische und bedeutet ins Deutsche übersetzt "Schwarzenberg". Der Name Czernohorsky erscheint ertmals im Jahre 1279, als das alte mährische Adelsgeschlecht von Boskowitz auf dem Schwarzen Berg (Czerna Hora) in Mähren, in der Nähe der heutigen Stadt Czerna Hora eine Burg erbauten. Die dortigen Burgherren nannten sich dann "Frhr. Czernohorsky von Boskowitz".

Personensuche zu Annett Czernohorsky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annett Czernohorsky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.