2 Infos zu Annemarie Dworaczek

Mehr erfahren über Annemarie Dworaczek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Annemarie Dworaczek (Anne)

, Weiblich, Alter: 33, Norderstedt, Land: Germany, German

Facebook: Annemarie Dworaczek Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Annemarie Dworaczek auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Annemarie Dworaczek und anderen ...

Bedeutung zum Vornamen Annemarie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Annemarie;; Doppelform aus 'Anna' und 'Maria'; gehört zu den beliebtesten Doppelformen

Bedeutung zum Nachnamen Dworaczek

Dworaczek kommt aus dem Polnischen, der Nachname ist meistens vertreten in Südpolen (schlesien) dwor-heisst auf Polnisch draussen oder Hof. Ich hoffe dass ich euch soweit helfen konnte, euer Slawogermanen.

Personensuche zu Annemarie Dworaczek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annemarie Dworaczek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.