2 Infos zu Annelie Kemter

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annelie Kemter aus Jena

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ann Elie | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Annelie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Annelie; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kemter

In einem altem Buch (1872) habe ich das Wort "AEMTER" gelesen auf Altdeutsch. Dabei ist mir der Anfangsbuchstabe "A" aufgefallen. Wenn man nicht genau hinschaut kann man ein "K" erkennen. Vielleicht hat ein Verwaltungsangestellter die Anfangsbuchstaben vertauscht????????

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annelie Kemter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annelie Kemter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.