2 Infos zu Annelie Gülpen

Mehr erfahren über Annelie Gülpen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annelie Gülpen aus Verwaltung

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Annelie Gülpen (Annelie Schmitz) - Eschweiler (Berufskolleg...

Annelie Gülpen aus Eschweiler (Nordrhein-Westfalen) Annelie Gülpen früher aus Eschweiler in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis Berufskolleg Eschweiler der StädteRegion Aachen - für Wirtschaft und Verwaltung zeitgleich mit …

Bedeutung zum Vornamen Annelie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Annelie; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Gülpen

Gülpen ist ein Ortsherkunftsname von dem südlimburgischen Ort Gulpen, der in römischer Zeit an geografisch bedeutender Lage war. Damals hieß der Ort Galopia und auch Gulippa, was soviel hieß wie "Vereinigung der Flüsse Geul und Gulp". Das alte Rittergeschlecht derer von Gülpen, von Gulpen, de Gulpen - je nach geschichtlichem Abschnitt - kamen aus diesem Ort.

Personensuche zu Annelie Gülpen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annelie Gülpen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.