28 Infos zu Annelie Berkemeier

Mehr erfahren über Annelie Berkemeier

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Annelie Berkemeier aus Beckum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

3 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Frau Dr. med. Annelie Berkemeier hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Annelie Berkemeier, arzt in Schwelm

Kontaktdaten und Telefonnummern Annelie Berkemeier, Schwelm (58332). Verzeichnis von Ärzte in ... Unternehmensgruppe: Praxis Dr. Berkemeier ...

Gerd Haltenhof, arzt in Schwelm

... Hortolani (Schwelm) · Peter Kösling (Schwelm) · Annelie Berkemeier (Schwelm) · Martin Knorr (Schwelm)

Bedeutung zum Vornamen Annelie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Annelie; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annelie Berkemeier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annelie Berkemeier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.