7 Infos zu Anneke Thomann

1 Aktuelle Nachrichten

Ausstellung Sandkrug: Schüler auf den Spuren Luthers

Schüler erarbeiteten eine Ausstellung zum Lutherjubiläum. Unterstützt wurden sie von einer Lehramtspraktikantin.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Guys going to CHAMPIONSHIP 2015

CHAMPIONSHIP 2015

5 Webfunde aus dem Netz

Fotos: Lohner Wind (2), 39. Kompanie Sandhasen (3) - PDF Kostenfreier...

Johanna Niehaus, Christina Niehaus, Franziska Bünger, Anneke Thomann, Theresa Thomann, Kerstin gr. Kamphake (Foto: Privat) Rudolf Chollewig ...

Guys going to 1. MAI - SPASS DABEI!!!

1. MAI - SPASS DABEI!!!

Guys going to ABI REVIVAL 2014

ABI REVIVAL 2014

Phone Number Directory (Results: through )

(479) , Anneke Thomann - Honore Pl, Fayetteville, Arkansas. (479) , Yacine Omohundro - E Spyglass Hill Dr, Fayetteville, Arkansas. (479)

Bedeutung zum Vornamen Anneke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Anneke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Thomann

Im Gefolge der Kreuzzüge im 11. Jahrhundert gewann der Name "Thomas" (aus welchen Gründen auch immer) an Bedeutung und war offenbar sehr beliebt. Es war die Aera, in welcher sich die Familiennamen auch für das "gewöhnliche Volk" allmählich zu etablieren begannen. Der Wortstamm "Thoma.." wurde in der Folge in verschiedenen Abwandlungen als Familinname verwendet, so z.B. in der Schweiz Thoma, Thommen, Thomet, Cathomas, Cathommen, Tomaschett, Tomen, Domen, oder eben Thomann

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anneke Thomann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anneke Thomann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.