12 Infos zu Anne-katrin Strototte

Mehr erfahren über Anne-katrin Strototte

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Sennheiser - Kopfhörer & Headsets - Mikrofone - Business...

Anne-Katrin Strototte, Geschäftsführerin und Mitinhaberin von Paul Rybarsch Hörgeräte sagt: „Natürlich benutzen wir die Kommunikationsmittel der Hersteller ...

Hörgeräteakustiker Paul Rybarsch gibt Geschäftsführung ab - waz.de

Vor ihrem „Hörwinkel“ in der Wittener Johannisstraße: Paul Rybarsch (77), Anne-Katrin Strototte (67) und Henrike Koller (37).Foto: Thomas ... Es fehlt: linkedin

Wittener kümmert sich seit 50 Jahren ums gute Hören - waz.de

Paul Rybarsch eröffnete sein erstes Fachgeschäft für Hörgeräte in Witten. Seitdem hat sich viel getan: Heute sind Hörhilfen fast unsichtbar.

1 Persönliche Webseiten

Brillen Hagemann - Impressum

Brillen Hagemann GmbH & Co. KG. Südring 20 • Bochum. Geschäftsführer: Anne-Katrin Strototte.

2 Dokumente

Die einzige Chance - netzn

von Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinte- rest und Co. gewinnen lässt Vertrauen ist alles: Anne-Katrin Strototte und Paul Rybarsch. Vor der ...

[PDF] FDH Unternehmerfachtagung vom 12. – 13. Februar in Bochum...

Download FDH Unternehmerfachtagung vom 12. – 13. Februar in Bochum...

1 Meinungen & Artikel

Wissen was gesund macht Juni. 7. Gesundheitsforum Bochum am Samstag,...

Das Team um Geschäftsführerin Anne-Katrin Strototte hat jedoch auch praktische Lösungen für die alltäglichen Probleme einer Hörminderung parat: Sie finden ...

2 Webfunde aus dem Netz

Anne-Katrin Strototte - Witten - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Brillen Hagemann Verwaltungs-GmbH, Hörgeräte Ursula Schmits e.K.,

Suche nach "Strototte,+Anne-Katrin, +Witten"

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Anne-Katrin Strototte, Witten: Hörgeräte Ursula Schmits e. K., Brillen Hagemann Verwaltungs-GmbH.

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Strototte

Strothotte - Strothotto – Strototte Die oben genannten Namen haben sich im 17. Jahrhundert in Blankenhagen, heute Gütersloh, gebildet. Namensgeber war ein Otto zur Stroth. Stroth war im Niederdeutschen die Bezeichnung für eine mit Gebüsch bewachsenen Niederung.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anne-katrin Strototte & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne-katrin Strototte und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.