4 Infos zu Anne-kathrin Fiebiger

Mehr erfahren über Anne-kathrin Fiebiger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anne-Kathrin Fiebiger aus Garmisch-Partenkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anne-Kathrin Fiebiger aus Görlitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Anne-Kathrin Fiebiger ( )

Potsdam, Brandenburg, Germany

Anne-Kathrin Fiebiger - Fotos & Bilder - Fotografin | fotocommunity

Alle Fotos & Bilder von Anne-Kathrin Fiebiger + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Anne-Kathrin Fiebiger ansehen

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Fiebiger

Mein Vater hat mal nachgeforscht was unser Name Fiebiger bedeutet. Angeblich ist es eine Abwandlung von " denen die am Viehweg wohnen". Bei der Nachforschung stellte sich heraus das wir sogar ein Familienwappen haben.

Personensuche zu Anne-kathrin Fiebiger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne-kathrin Fiebiger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.