11 Infos zu Anne Zock-ecke

Mehr erfahren über Anne Zock-ecke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anne Ecke - Startseite | Facebook

Twitter Profil: Anne Ecke (anne_ecke)

Ort: Berlin / Frischer Punkrock aus der Hauptstadt! http://www.youtube.com/user/AnneEcke030 …

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Ecke

kann bedeuten: In Dörfern ist es heute noch üblich Namen nach bestimmten Kriterien zu vergeben; z.B. die Leute (1) im Haus Meier. die Leute (2) an der Ecke. später heißen die Leute (1) Meier oder die Leute (2) Ecke. Eine Möglichkeit von vielen! Viele Grüße Rainer Ecke

Personensuche zu Anne Zock-ecke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne Zock-ecke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.