12 Infos zu Anne Margret Mahrt Thomsen

Mehr erfahren über Anne Margret Mahrt Thomsen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Bebo: Anne Kathrine Thomsen

weiblich, Alter: 40

Bebo: Anne Thomsen

weiblich, Alter: 43

Bebo: Anne Thomsen

weiblich, Alter: 41

Bebo: Anne Thomsen

weiblich, Alter: 40

1 Persönliche Webseiten

I, Anne Thomsen - European Medicines Agency

I, Anne Thomsen. Organisation/Company: Danish Health and Medicines Authority. Country: Denmark do hereby declare on my honour that, ...

1 Webfunde aus dem Netz

58what is happening in amherstburg - Yahoo Groups

Margret Thomsen (B.A.. M.Div.). No charge. North American Black Historical Museum & Cultural Centre; Open for the season. Hours are Tuesday-Friday 10 a.m. ...

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Margret

Weiblicher Vorname (Deutsch): Margret; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Mahrt

Mahrt bedeutet Alptraum,Nacht Geist Im Mittelalter gab es auch den Spruch: " Mich htt heut nacht der Mahrt geritten" was nichts anderes bedeutet das diejenige Person einen Alptraum hatte. gruss Heiko Mahrt (manche Menschen glauben nun das dieser Name auch auf mich passt..............aber das ist auslegungssache) ;o)

Bedeutung zum Nachnamen Thomsen

Der Name stammt aus dem Dänischen. Das "sen" bedeutet Sohn, wie z.B. in Hansen oder Friedrichsen, Thomsen speziell bedeutet: Sohn des Thomas.

Personensuche zu Anne Margret Mahrt Thomsen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne Margret Mahrt Thomsen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.