3 Infos zu Anne Kittmann

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anne-Kathrin Kittmann | Facebook

Facebook: Anne Kittmann profiler | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Kittmann

Im frühen Mittelalter waren ide Kitter oder auch Kittmänner waffenhändler,die Auftragsmörder top ausstatteten.Manchmal ging es dabei auch garnicht um Mord, sondern auch einfach nur darum, jemanden zu peinigen ohne bestraft oder in Verdacht zu geraten. Kittmänner dachten sich schlaue Taktiken aus und wurden daher auch gut bezahlt, hatten aber einen schlechten Ruf. Das ist jedenfalls die Legende, die seit Jahrhunderten in unserer Familie weitegegeben wird

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anne Kittmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne Kittmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.