181 Infos zu Anne Idelberger-schmidt

Mehr erfahren über Anne Idelberger-schmidt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

169 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anne Idelberger-Schmidt aus /Dithmarschen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anne Idelberger-Schmidt aus Ueckermünde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anne Idelberger-Schmidt aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anne Schmidt

3 Traueranzeigen

ANGRADA: Anne Schmidt

Bascharage, *1942

ANGRADA: Anne Schmidt

Wörrstadt, *

ANGRADA: Anne Schmidt

Frankfurt am Main-Bornheim

1 Webfunde aus dem Netz

Anne Idelberger-Schmidt (aidelbergerschmidt) - ProfilePinterest.de

Sieh dir an, was Anne Idelberger-Schmidt (aidelbergerschmidt) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Idelberger

Idelberger waren Leute die aus Idelberg stammen. Das ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) in Rheinland-Pfalz. Sie gehört zur Verbandsgemeinde Altenkirchen (Westerwald)

Bedeutung zum Nachnamen Schmidt

Der Name Schmidt in all seinen unterschiedlichen Schreibweisen (Schmid, Schmidt, Schmitt, Schmitz etc.) geht zurück auf die Berufsbezeichnung des Schmiedes. Zu Beginn der Technisierung befanden sich große Schmiedebetrieb meist in der Nähe von Flüssen, da die Schmiedehämmer durch Wasserkraft betrieben wurden. Eine Häufung dieses Namens in der Nähe größerer Flüsse ist daher nachweisbar. Da aber auch in jedem Dorf ein Schmied benötigt wurde (Hufschmied, Dorfschmied etc.), ist dieser Name heute praktisch überall anzutreffen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anne Idelberger-schmidt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne Idelberger-schmidt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.