7 Infos zu Anne Ickemeyer

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anne Ickemeyer | Facebook

1 Firmen-Mitarbeiter

Team - beta Eigenheim- und Grundstücksverwertungsgesellschaft mbH

beta Eigenheim - Massivhäuser, Neubau, Immobilien, Bauträger, Bergkamen

1 Webfunde aus dem Netz

Anne Ickemeyer (anneickemeyer) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Anne Ickemeyer (anneickemeyer) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Bedeutung zum Vornamen Anne

Weiblicher Vorname (Englisch, Deutsch, Französisch): Anne; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Ickemeyer

In den Nachkriegsjahren nannte man im Ruhrgebiet (Dortmund) das Pferdefleisch "Ickemeier". Ob der Name von den Pferdeschlächter her stammte, ist nicht überliefert. Das Pferdefleisch war sehr gefragt. Es gab die doppelte Menge des Schweinefleisches.

Personensuche zu Anne Ickemeyer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anne Ickemeyer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.