5 Infos zu Annalena Diks

1 Aktuelle Nachrichten

Annalena Diks krönt die Gala des STC Blau-Weiß | Lokalsport

Und darf sich sogar über einen Titel freuen: Annalena Diks gewann die Goldmedaille durch einen clubinternen Erfolg über Alicia Molitor (21:19, ...

4 Webfunde aus dem Netz

Badminton-Talent Max Zimmermann Sieger bei NRW-Rangliste | wirSiegen...

1 Christopher Klauer+Runa Plützer; 2 Daniel Hess+Katja Holenz; 3 Mats Druckrey+Annalena Diks. JD U Markus Hennes+Christopher ...

Zwei Deutsche Meistertitel für den TV Refrath - Bürgerportal Bergisch...

... Colin Völker) und im Doppel (mit Annalena Diks) jeweils den 2. Satz sehr stark spielte, jedoch im dritten Durchgang letztlich unterlegen war.

TEAM 2 GEWINNT GEGEN SOLINGEN - SPORT - RHEIN - ERFT

Diesmal als Gäste mit den Solingern angereist waren auch Annalena Diks und Alicia Molitor, die in der Vorsaison noch für Beuel aufschlugen.

TEAM 2 ZIEHT AN TRITTAU VORBEI - ERFOLGREICHER BCB-NACHWUCHS - SPORT...

Beuels Annalena Diks konnte wenig ausrichten und unterlag in drei Sätzen mit 1:11, 3:11 und 4:11. Trotz knappen Ergebnisses musste sich ...

Bedeutung zum Vornamen Annalena

Weiblicher Vorname (Deutsch): Annalena;; Doppelform aus 'Anna' und 'Lena' (Kurzform von Magdalena)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Annalena Diks & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Annalena Diks und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.