17 Infos zu Anna-lena Kipp

Mehr erfahren über Anna-lena Kipp

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

16 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anna-Lena Kipp aus Erkrath

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anna-Lena Kipp aus Königstein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anna-Lena Kipp | Facebook

LinkedIn: Anna-Lena Kipp | LinkedIn

Anna-Lena Kipps berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anna-Lena Kipp dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

1 Webfunde aus dem Netz

Anna-Lena Kipp | LinkedIn

View Anna-Lena Kipp's professional profile on LinkedIn largest business network, helping professionals like Anna-Lena Kipp discover inside connections to ... Clarins GmbH ... Chief Financial Officer (CFO) Network - The #1 Group for CFOs ...

Bedeutung zum Vornamen Anna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Skandinavisch, Griechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch): Anna; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Kipp

Der Personenname Kipp findet seinen Ursprung im niederdeutschen Sprachgebrauch und bedeutet soviel wie "Zipfel". Er war ursprünglich als Flurname weit verbreitet und bezeichnete warscheinlich jemanden, der an einer Feld-oder Waldspitze lebte.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anna-lena Kipp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anna-lena Kipp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.