10 Infos zu Anna Sophie Göttsche

Mehr erfahren über Anna Sophie Göttsche

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Anna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Skandinavisch, Griechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch): Anna; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Sophie

Weiblicher Vorname (Französisch, Deutsch): Sophie; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Göttsche

Göttsche ist ein alter Name aus Schleswig-Holstein. Es gab einen Familienverband Göttsche, e.V der am 13. juni im Holsteiner Hof in Elmshorn tagte. Im ältesten Segeberger Register von 1444 ist mehrfach der Name Göttsche vorhanden. Der Familienverband hat auch ein eigenes Wappen.Die Versammlungsleitung hatte der damalige Geschäftsführer Ernst Göttsche aus Elmshorn, mein Großvater. Peter Göttsche.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anna Sophie Göttsche & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anna Sophie Göttsche und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.