9 Infos zu Anna Fottner

Mehr erfahren über Anna Fottner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Möbel Fottner in Bad Tölz: Es war einmal ... ein fahrender Händler

Damals unter der Leitung von Anna Fottner, die Großmutter von Ulrich Fottner, die die Zügel bis in der Hand hatte. „Wir zogen in die , wo wir auch heute noch sitzen“, sagt Fottner. Damals war das Gebäude aber noch kleiner.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anna Fottner aus Holzkirchen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anna Fottner | Facebook

2 Angaben zur Herkunft

Langenpettenbach Haus-Chronik Kiening: Genealogie Lkr.Dachau

T.d. Michael und Anna Fottner * Hilgertshausen + Langenpettenbach III. oo Langenpettenbach Schaffler Maria *

Thalmannsdorf Haus-Chronik Kiening: Genealogie Lkr.Aichach

auch Marx, Markus, Ehefrau Maria Anna Fottner * Thalmannsdorf I. oo um Thalmannsdorf Pfarrei Hilgertshausen K i n d e r : Hörmann Matthias * Thalmannsdorf + Geiselbullach Geiselbullach 15 (Kartner)

Bedeutung zum Vornamen Anna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Skandinavisch, Griechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch): Anna; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Fottner

der name basiert wahrscheinlich auf dem alten, leider unschönen wort fot/ fut mit der heutigen bedeutung fotze( siehe wörterbuch der brüder grimm). Daraus läßt sich vermuten, daß der erste namensträger entweder ein toller liebhaqber war oder evtl. sogar eine frau.

Personensuche zu Anna Fottner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anna Fottner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.