7 Infos zu Anna Etschel

Mehr erfahren über Anna Etschel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Hobbys & Interessen

BAD TASTE PARTY

Freunde des schlechten Geschmacks am geht s wieder rund Schmeißt euch in euer schrecklichstes Outfit und feiert mit uns

city beatz ! with surprise ...

CITY BEATZ nbg city glam with surprise guest TIGER MAGIC Der aus Thailand stammende und buddhistisch geprägte Magier welc...

1 Business-Profile

Xing: Anna Etschel - Referentin Planung und Controlling - wbg Nürnberg GmbH...

Ausbildung, Kontaktdaten und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Anna Etschel direkt bei XING.

1 Meinungen & Artikel

Werbe- und Geschäftsanzeigen Familienforschung in Bayern und...

Fritz und Anna Etschel Gasthof zur Sonne, Fürstenfeldbruck : Beitragsbewertung: Konni S. Moderator Beiträge:

2 Webfunde aus dem Netz

Anna Etschel (aetschel) – Profil | Pinterest

Spare Platz auf deinem Gerät. Herunterladen. Benutzeravatar. Anna Etschel. @aetschel. 0 Follower. ·. 1 folge ich. Folgen.

Gewinnt eins von zehn Obst-Abos

► Jetzt auf SPIESSER.de lesen – Obst ist gesund und deshalb verloste SPIESSER zehn Obst-Abos. Äpfel klauen ist ja nun nicht die feine Art – au&szli...

Bedeutung zum Vornamen Anna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Skandinavisch, Griechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch): Anna; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Etschel

Bezeichnung aus Schlesien für eine in Molkereien früher verwendete Form von Milchschüsseln. Sie waren oben wesentlich weiter als unten. In diese Schüsseln wurde die vollfette Milch gefüllt. Während oben das Fett abgeschöpft wurde, konnte unten über ein kreisrundes Loch in Bodennähe, das mit einem Holzstopfen verschlossen war, die magere Milch abgelassen werden.

Personensuche zu Anna Etschel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anna Etschel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.