8 Infos zu Anna Beyreuther

Mehr erfahren über Anna Beyreuther

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anna Beyreuther

Facebook: Anna Beyreuther

Facebook: Anna Beyreuther | Facebook

MySpace: anna beyreuther ( )

Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen, Germany

Bedeutung zum Vornamen Anna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch, Skandinavisch, Griechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch): Anna; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Beyreuther

Beyreuther Bedeutung. Der Name setzt sich aus zwei Teilen zusammen, hier von hinten nach vorn. 1. Reuther das waren im Mittelalter die Reuthersleut (Ritter) 2. Bey kann man direkt übersetzen nach bei (alte Schreibweise) Es waren als die Ritter die bei oder mit den Fürsten als Begleitung oder (neudeutsch) Security, mitgeritten sind. Also Beyreuther=Beireiter.

Personensuche zu Anna Beyreuther & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anna Beyreuther und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.