2 Infos zu Ann-kathrin Berghaus

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Ann-Kathrin Berghaus ( )

MySpace: Ann-Kathrin Berghaus ( )

Bedeutung zum Vornamen Ann

Weiblicher Vorname (Englisch): Ann; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Berghaus

Ich habe gelesen, daß der Name Berghaus von dem Ort Berghausen abstammen soll. Leider weiss ich nicht mehr , wo ich das gelesen habe.

Personensuche zu Ann-kathrin Berghaus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ann-kathrin Berghaus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.