17 Infos zu Ann Heuvel

Mehr erfahren über Ann Heuvel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

13 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ann Heuvel aus Sonsbeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Cheryl-Ann Heuvel | Facebook

MySpace: Cheryl-Ann Heuvel ( )

Bebo: Leigh-Ann Heuvel

weiblich, Stadt NEW ZEALANDO

1 Webfunde aus dem Netz

Ann Heuvel | LinkedIn

View Ann Heuvel's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Ann Heuvel discover inside  ...

Bedeutung zum Vornamen Ann

Weiblicher Vorname (Englisch): Ann; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Heuvel

Heuvel stammt m.W. aus dem holländischen Sprachraum und wurde früher hoevel geschrieben. Auch heute gibt es im holländischen Sprachraum den Namen Heuvel ( jetzt auch so geschrieben), welches übersetzt " Hügel " bedeutet z.B. heuvels rug ( Hügelrücken).

Personensuche zu Ann Heuvel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ann Heuvel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.