15 Infos zu Anke Rump

Mehr erfahren über Anke Rump

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anke Rump aus Lünen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Anke Rump aus gGmbH

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anke Rump | Facebook

Facebook: Anke Rump - Facebookwww.facebook.com › anke.rump.90

3 Webfunde aus dem Netz

Über Uns

Meine Name ist Anke Rump, ich bin 46 Jahre alt und ich stehe hinter cleo-kinderwagen.de. Ich bin selbst Mama zweier wunderbarer Mädchen, die allerdings mit 10 und 12 Jahren schon längst nicht mehr auf einen Kinderwagen angewiesen sind. Aber ich erinnere mich noch genau an die Zeit der Suche nach einem passenden Kinderw

Anke Rump (@ankerump_hv) • Instagram photos and videoswww.instagram.com › ankerump_hv

117 Followers, 141 Following, 13 Posts - See Instagram photos and videos from Anke Rump (@ankerump_hv)

Bedeutung zum Vornamen Anke

Weiblicher Vorname (Deutsch): Anke; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Rump

englisch für: hinterteil

Personensuche zu Anke Rump & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anke Rump und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.